Bernd Gögel bleibt Vorsitzender der AfD-Landtagsfraktion

Bernd Gögel bleibt Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg.

Der 67jährige Spediteur setzte sich im ersten Wahlgang ohne Gegenkandidaten mit sehr großer Mehrheit durch.
Zuvor hatte die Fraktion beschlossen, wieder einen siebenköpfigen Vorstand zu wählen.
Die weiteren Ergebnisse:
Parlamentarischer Geschäftsführer: Emil Sänze
1. Stellv. Vorsitzender: Dr. Rainer Podeswa
Weitere stellv. Vorsitzende wurden Dr. Rainer Balzer, Carola Wolle, Rüdiger Klos und Udo Stein.
Bernd Gögel kommentiert die Wahlen: „Alle Positionen wurden jeweils im 1. Wahlgang mit deutlicher Mehrheit bestimmt. Die Fraktion hat sich für Erfahrung und Professionalität entschieden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neugewählten Vorstand.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.