Bundespolizei sucht Zeugen – Scheibe in S-Bahn zerstört

Stuttgart/Weil der Stadt (ots) – Bislang unbekannte Täter haben am späten Mittwochabend (15.08.2018) in der Zeit von 23:15 bis 00:00 Uhr offenbar die Trennscheibe einer S-Bahn der Linie S6 zerstört.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Bahn zwischen den Haltestellen Stuttgart-Schwabstraße und Weil der Stadt unterwegs, bevor der Lokführer die kaputte Scheibe zur 1. Klasse am Endhalt bemerkte. Die hierbei entstandene Schadenshöhe ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Bundespolizei in Stuttgart unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.