Festnahme am Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) – In den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch (30.05.2018), konnten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart einen Haftbefehl gegen einen 58-Jährigen vollstrecken.

Der Mann wurde im Flughafenterminal kontrolliert, als sich bei der Überprüfung seiner Personalien herausstellte, dass er von der Staatsanwaltschaft Heidelberg gesucht wird. Der 58-Jährige war im Juni 2017 wegen Körperverletzung zu 50 Tagessätzen á 10,00 EUR verurteilt worden. Da er die Geldstrafe vor Ort nicht aufbringen konnte, wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun die verhängte 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.