Auseinandersetzung am Bahnhof Vaihingen/Enz

Vaihingen/Enz (ots) – Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 18-Jährigen ist es am Dienstagabend (29.05.2018) gegen 17.00 Uhr am Bahnhof in Vaihingen/Enz gekommen.

Ersten Ermittlungen zu Folge beleidigte ein 18-jähriger deutscher Staatsangehöriger einen gleichaltrigen Jugendlichen und ging diesen anschließend körperlich an. Hierdurch erlitt der junge Mann eine Rötung im Gesicht sowie eine Verletzung am Finger. Zwei Zeugen beobachteten den Vorfall und schritten ein. Infolgedessen beleidigte der Tatverdächtige zudem einen der beiden Zeugen. Nach jetzigen Erkenntnissen kannten sich alle Beteiligten untereinander. Die Bundespolizei ermittelt nun gegen den im Landkreis Ludwigsburg wohnenden 18-Jährigen wegen des Verdachts der Körperverletzung sowie Beleidigung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.