Unbekannter belästigt 15-Jährige

Nürtingen (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag (25.04.2018) eine 15-Jährige am Bahnhof in Nürtingen offenbar sexuell belästigt, indem er sie unsittlich berührte und sie in ein Gespräch über Sexvideos verwickeln wollte.

Ersten Erkenntnissen zufolge wartete die Jugendliche gegen 14:50 Uhr am Bahnsteig 2 auf den Zug in Richtung Plochingen, als sich der unbekannte Mann zu ihr setzte und sie an ihren Schenkeln streichelte. Als die 15-Jährige versuchte nach Hilfe zu rufen, soll der mutmaßliche Täter in drohender Haltung seine Hand gehoben haben. Im Zug folgte er ihr weiterhin, redete auf sie ein und streichelte sie zudem am Gesäß. Beim Halt in Plochingen stieg die 15-Jährige aus und flüchtete vor dem Unbekannten. Sie beschreibt ihn als deutschen Mann mit schwäbischem Akzent, 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70m groß, mit blauen Augen, hellblonden kurzen Haaren und Brille. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem noch unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich bei der zuständigen Bundespolizei in Stuttgart unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.