Bundespolizei sucht Zeugen – Auseinandersetzung im Bahnhof Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen ist es am Dienstagnachmittag (24.04.2018) gegen 17:00 Uhr im Ludwigsburger Bahnhof gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet ein 16-Jähriger mit einem bislang unbekannten Mann am Bahnsteig 2 zunächst in Streitigkeiten. In der Folge kam es offenbar zu gegenseitigen Schlägen. Ein 18 Jahre alter Freund des Jugendlichen, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf Bahnsteig 1 befand und die Situation beobachtete, überschritt daraufhin die Gleise, um dem 16-Jährigen zu helfen. Zwischen ihm und einem zweiten Unbekannten kam es anschließend ebenfalls zu einer Auseinandersetzung, wobei der 18-Jährige einen Gürtel sowie eine Plastikflasche eingesetzt haben soll. Sein Kontrahent schlug ihm offenbar mit dem Lenker eines City-Rollers ins Gesicht. Nach jetzigem Kenntnisstand erlitt der 18-Jährige hierbei eine geschwollene Wange. Alarmierte Streifen des Polizeireviers Ludwigsburg trafen die beiden 16 und 18 Jahre alten marokkanischen Staatsangehörigen noch vor Ort an, während die zwei unbekannten Personen in Richtung Myliusstraße flüchteten. Bei einem von ihnen soll es sich um einen arabisch aussehenden, hageren Mann, etwa 40 Jahre alt, mit dunklen Haaren und Bart gehandelt haben. Bekleidet war er offenbar mit einem schwarzen T-Shirt. Der andere Unbekannte wird auf 25 Jahre geschätzt. Er soll klein und kräftig gewesen sein sowie einen kleinen Kinnbart getragen haben. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt und eine Jeans. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den noch unbekannten Tätern geben können, werden gebeten sich bei der zuständigen Bundespolizei in Stuttgart unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.