Herrenloser Koffer

Stuttgart (ots) – Ein Metallkoffer löste am Dienstagabend (27.02.2018) gegen 21.55 Uhr einen Polizeieinsatz im Stuttgarter Hauptbahnhof aus. Ein Mitarbeiter eines Buchladens alarmierte die Bundespolizei, da sich seit längerer Zeit ein herrenloser Koffer in dem Laden befand. Spezialkräfte der Bundespolizei untersuchten den Koffer, welcher sich im Nachhinein als ungefährlich herausstellte.

In dem Metallkoffer befanden sich Kleidungsstücke und Kosmetikartikel. Gegen 23.30 Uhr war der Polizeieinsatz beendet und die Absperrmaßnahmen aufgehoben. Der Bahnverkehr war durch die polizeilichen Maßnahmen nicht betroffen. Die Bundespolizei sucht nun nach dem Eigentümer des Koffers. Hinweise werden unter der Telefonnummer +49711870350 entgegen genommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.