Land baut neue Abschiebeanstalt

Wie viel Komfort im Knast soll sein? Das ist eine Frage, die an sich schon manchen Puls in die Höhe treibt.

Die Landesregierung muss sich ihr aber ernsthaft stellen. Wie  exklusiv in der nächsten Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten berichtet wird, soll das Innenministerium an diesem Dienstag den Auftrag zur Ausarbeitung der Pläne für eine neue Abschiebehaft-Anstalt bekommen. Es muss dabei die Komfort-Ansprüche berücksichtigen, die der Generalanwalt beim Europäischen Gerichtshof definiert hat. Das wird nicht allen gefallen.

Stuttgarter Nachrichten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Land baut neue Abschiebeanstalt

  1. Es ist wirklich ungeheuerlich, was diese Deutschenhasser und Deutschland-Verräter hier zum Besten geben. Die schämen sich nicht vom Steuergeld ihrer Bürger zu leben, während sie diese gleichzeitig mehr und mehr vernichten, denn die Bürger müssen immer höhere und neu erfundene Steuern abdrücken, damit der blöde deutsche Michel auch weiterhin für alle Probleme der Welt aufkommt, sonst bekommen wir die Keule der Ausländerfeindlichkeit usw. zu spüren. Das nenne ich Sklaverei. Diese haßerfüllten Polit-Verräter setzen nun noch eins drauf, in dem die gleichen Personen sich nun Gedanken darüber machen, wie man am besten die Komfort-Ansprüche der Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge bzw. dritte-Welt Facharbeiter in Deutschland berücksichtigen und befriedigen kann. Ja was sagtr man dazu?
    Warum steckt man diese Klientel der „kulturellen Bereicherer“ nicht in die Häuser und Wohnungen der verantwortlichen Politiker? Das würde dem Bürger endlich einmal enorme Steuererleichterungen, jährlich in zweistelliger Milliardenhöhe, bringen, anstatt diese immer höher zu schrauben und den kleinen Mann mehr und mehr auszusaugen.
    Der HERR möge meine Bitten erhören, denn ich möchte den Tag noch erleben, an dem diese Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden und das bekommen, was ihnenm zusteht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.